Ist der Computer eine Genie-Prothese?

Question by Nasusgerman: Ist der Computer eine Genie-Prothese?
Mein Computer macht was er will. Wenn ich das eine will, dann will er es nicht und macht es genau anders, oder er stürzt ab.

Geht euch das auch so?

Best answer:

Answer by Tim
Nein, mein Computer läuft eigentlich einwandfrei!

Know better? Leave your own answer in the comments!


computer hilfe??=))<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

Question by : computer hilfe??=))
Also wenn ich Musikvideos bei Youtube anhöre dann ist meist so ein schlirrender Hinterton im Lied und manchmal ist dies lauter als das Lied dann versteh ich es garnicht ich versteh es einfach nicht!!bitte um hilfe

Best answer:

Answer by 4CHAN DID IT FOR THE LULZ AGAIN
Dein Computer stirbt.

Give your answer to this question below!


Mein Hp computer started nicht, warum?

Question by Theodor: Mein Hp computer started nicht, warum?
Mein Hp Computer hat gestern Abend noch irgendwelche Updates gemacht und heute Morgen kommt er nicht weiter als ein lautes brummen, Bildschirm, maus, Keyboard gehen nicht einmal an, was kann ich tuen? Ich hab schon rebooted, alle USB und so Sachen aufgestöpselt und erstarrt, dies und dass, internet aus alles… Wtf kann man da noch machen?
Der Computer schaft es noch nicht einmal auf das Booting menu, f8 und f2 Hilfen nicht, screen bleibt schwarz

Best answer:

Answer by John DD
Hardware defekt – bring ihn zur Reparatur

What do you think? Answer below!


Itunes & iPhone: Apps?

Question by Sunny: Itunes & iPhone: Apps?
Grüsse euch.

Ich habe mir seit neuestem einen iTunes Account hergerichtet. Dies vollbrachte ich, indem ich auf ein kostenloses App klickte und bei „Zahlweg“ keine angab. Nun hab ich ein kostenloses App eingerichtet und den Computer aktivieren lassen. Jedoch kommt die Fehlermeldung: „Das Programm SBB wurde nicht auf dem iPhone „DarkVipar’s iPhone“ da der Computer für dessen Verwendung nicht aktiviert ist.“

Klicke ich nun auf das App und aktivier es von dort aus, heisst es das es bereits aktiviert wäre.

Das iPhone habe ich vorher wiederherstellen lassen. Aber verändert hat sich dadurch nichts. Und wie bekommt man eigendlich die Gutscheine? In einem Handyshop oder nur via Store oder ebay?

Kann mir einer helfen?
Ich habs ja überall aktiviert…
Okay die Apps können nun per Synch und nach vielem deinstallieren und wiederherstellen auf das iPhone übertragen werden.

Nun hab ich aber grad eine neue Frage: Wie geht das, dass auf meinem iPhone links bei der Leiste die Programme sichtbar sind, so das man es wie bei den Klingeltönen und Musik/Videos manuell verwalten kann?
Weiss niemand wie man Apps manuell auf das iPhone verschieben kann?

Best answer:

Answer by Dany
du musst dich im app store vom iphone auch mit deinem account anmelden so kannst du immer sychronisieren

What do you think? Answer below!


Computer Problem?

Question by A-Team: Computer Problem?
Hallo

Ich habe meinen PC vor kurzem platt gemacht, da IncredMail immer diese Dll oder PC Prbleme verursacht hatte.

Nun da ich Sehbehindert bin, wollte ich ein Paar Einstellungen unter Eigabehilfe tätigen, da es schlimmer war als vorher deaktivierte ich diese Einstellung.

Nun ist der Internt/Firfox Browser so fürchterlich eingestellt, Weiss mit schrift kaum Grafik. Wie kann ich außer crs+eigenschaften Standart Windows wieder die ganzen Einstellung die ich unter Eigabehilfe getätigt habe, wieder zurücksetzen ohne den PC zu Fomatieren?

Es ist ganz furchtbar, nur Weiss mit kaum Fablichen Hintergrund zu haben.

Danke

Melanie
Ich habe XP Home Edition
außer Systemwiederherstellung muss es doch noch andere Möglichkeiten geben? Es ist ja nur eine Einstellung Kontrast Schriftart Farbe naja über Firefox geht es wenigstens nur nichr Win/XP :-C

Best answer:

Answer by knalli
Das Einzige was mir spontan dazu ein fällt, ist ne System-Wiederherstellung.

What do you think? Answer below!


Computer erkennt mein Iphone nicht mehr ?

Question by Chillout: Computer erkennt mein Iphone nicht mehr ?
ich habe das Iphone 3g und habe sonst immer per pc/Itunes mir Musik auf mein Handy gespielt, nun erkennt weder Itunes noch mein pc mein Handy, mein Handy reagiert gar nicht (leuchtet nichtmal auf) am Kabel kann es allerdings nicht liegen da ich es wie gewohnt an der Steckdose aufladen kann. Ich habe alle USB ports ausprobiert und auf mehrmaliges hoch-runterfahren des handys & Pc’s haben nicht geholfen.. Was kann ich tun ? ( Hab es schon mit Systemsteuerung/hardware/hardware suchen probiert doch kam zu keinem ergebnis )

Danke für schnelle hilfe 🙂

Best answer:

Answer by ?
Du solltest vielleicht einfach mal dein iPhone zurücksetzen. Musst das einfach mal ein bisschen googlen. Dann sind aber deine Daten weg, hoffe das du ein Backup in der iCloud oder auf deinem PC gemacht hast.

What do you think? Answer below!


Q&A: Musik vom IPhone auf den PC?

Question by La heureuse: Musik vom IPhone auf den PC?
Hallo,
Mein Problem ist, dass ich einen neuen Pc habe und dort sowohl meinen IPod als auch mein IPhone synchronisieren möchte. Allerdings habe ich gemerkt dass das nicht so einfach ist wie ich mir das vorgestellt habe. Ich versuche jetzt die ganze Zeit meine Lieder von meinem IPhone auf den Pc zu Laden durch verschiedene Programme um dann die Lieder in iTunes zu laden.. irgendwie klappt aber auch dass nicht, da ich keine passende kostenlose App finde die das macht.
Kann mir vllt jemand von euch helfen, habt ihr Ideen oder Programme mit denen es funktionieren könnte?
Liebe Grüße

Best answer:

Answer by Cosmos
Melde dich bei Icloud und aktivire es auch auf dein Iphone

What do you think? Answer below!


Q&A: Frage zu iPhone Verträgen?

Question by Florian: Frage zu iPhone Verträgen?
hallo ich hab vor ein paar tagen ein iphone bekommen aber ohne vertrag und so.
kann man da nur solche teuren verträge wie von telekom (50-60€) nehmen oder auch von 1&1 oder solche wie in der werbung kommt : sms-flat,internet-flat und freiminuten oder so für 9,99€ ?

Best answer:

Answer by Michael
Oh Gott……

IPhone gekauft, aber das einfachste nicht wissen…..

Du kannst jeden X- Beliebigen Anbieter nehmen!

Empfehlenswert ist z.B. Discotel!

Give your answer to this question below!


Muss ein Pentium-Computer ein Personal Computer sein ?

Question by : Muss ein Pentium-Computer ein Personal Computer sein ?
Hallo,

Ich würd gern mal den Unterschied zwischen ein Pentium-Computer und ein Personal Computer wissen. Oder ist es vielleicht das gleiche ?
Und denn noch natürlich die oben genannte Frage beantworten^^ ?
Ist nämlich feine Frage aus mein Unterricht

danke 😉

Best answer:

Answer by Doppelherz
Ein Personal Computer ist abgekürzt einfach ein PC und das bedeutet, dass der Computer kein Großrechner ist, also von einer Person gesteuert werden kann. Damit ist der gesamte PC gemeint. Intel hat einen Prozessor mit dem Namen Pentium entwickelt und die CPU ist nur ein Teil des Computers.

Give your answer to this question below!